Sonntag, 3. Februar 2013

Die erste richtige Woche mit meinen neuen Klassen im zweiten Semester ist jetzt vorbei und ich kann sagen,
dass ich sehr happy bin. Nicht mehr so viele Hausaufgaben, entspannte Lehrer und auch die anderen Schüler
sind alle gut drauf.

In der Familie läuft auch alles super. Ich und zwei meiner Gastbrüder haben jetzt am Montag mit der Fahrschule in der normalen Schule angefangen. Vier mal in der Woche je drei Stunden lernen.
Das muss ich nun zwei Wochen noch machen und dann gehts vors Steuer. Alles zusammen kostet mich mein Permit $45 und das ist ein sehr sehr guter Preis hier.

Also alles zusammen läuft es ganz gut im Moment. Keine Probleme, ich fühle mich sehr gut, Sport fängt mit  
Leichtathletik auch in drei Wochen endlich wieder an und dann kann ich auch wieder meine Fitness wieder
hochschrauben.

Soweit erstmal J-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen