Mittwoch, 6. März 2013

Hallo.

Nur ganz kurz mal sagen wie es hier so aussieht:

Im Moment läuft Schule ziemlich gut und ich habe wenig Probleme im Unterricht mit meinem Englisch mitzukommen. Nach nun 6 Monaten verstehe ich, solange es keine Fachwörter sind, einfach alles. Man bekommt so viel mit und es kommen immer mehr Wörter dazu. Jeden Tag lernt man neue Wörter und Redewendungen.

Seit 3 Wochen  mache ich jetzt mit zwei meiner drei Gastbrüder Leichtathletick Training und es läuft sehr gut. Wir haben jeden Tag Training und die Kondition wird auch immer besser. Jetzt haben wir am Freitag unseren ersten Wettkampf.

Soweit läuft alles und ich werde meine letzten rund 3 Monate enspannt genießen. Einfach weiter versuchen mein Englisch auszubauen und fit zu werden.

Bis dahin. Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen