Sonntag, 14. Oktober 2012

Hello.

Diese Woche gab es eigentlich nur gute Nachrichten.

Als erstes durfte ich erfahren, dass ich bei meiner super netten und lieben Familie bleiben darf und dann hatten wir auch noch Spirit-Week.
Spirit Week, für alle die es nicht wissen, ist die Woche vor dem Homecoming game und dem Homecoming dance. Wir hatten jeden Tag ein anderes Motto und das ziehen fast alle Schüler auch wirklich durch was dann noch mehr Spaß macht! Bei uns haben die aber den Homecoming dance verschoben und das Football Spiel hat unsere super schlechte Mannschaft auch noch verloren.

           Spirit-Week

1.Tag: Lieblings Sport-Team
2.Tag:Nerd-Day
3.Tag: Anti Bullying Day, Orange tragen
4.Tag: SuperHero
5.Tag: Die Farben oder T-Shirts der Schule tragen, School-Spirit

Das war richtig gut und das machen die an allen Schulen in den USA.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues; ausgerechnet meine Schule ist eine Magnet School, dass heisst sie ist strenger und schwerer, was ich auch merke, weil das in ein oder zwei Fächern manchmal schon ziemlich schwer wird. Sonst sind meine vier Fächer (Geometry, Englisch1, Civics&Economycs, Biologie Honors) ziemlich gut, bringt Spaß hinzugehen ;)

Ich kann bis jetzt nur sagen, dass es sich voll gelohnt hat hierher zu kommen!
Ich habe und hatte noch gar kein Heimweh und ich glaube, dass man auch keins bekommen wird, wenn man eine gute Familie hat. Man muss sich vielleicht vom ersten Kulturschock erholen, weil einige Sachen schon ziemlich unterschiedlich sind aber das sollte für "teenager", die diese Reise machen, kein Problem sein.
Wenn man aber schon immer Probleme damit hatte weit weg von der Familie oder Freunden zu sein, lasst es sein, das wäre nur Geldverschwendung!!!

Ich kann sagen, dass man jeden Tag was neues erlebt und die Leute hier wollen einen immer sofort näher kennenlernen!

Soweit, Ciao.

J.-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen