Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo Deutschland und der Rest der Welt! :D

Ich habe eben mit meiner Schul-Soccer Mannschaft die Teilnahme an den Playoff spielen um die Staaten-Meisterschaft gesichert!!!
Super Spiel gespielt, und sowas macht einen richtig stolz! : D

Sonst läuft hier alles wie immer.
Schule wird langsam schwerer und schwerer aber ich versuche hier alles um meine ziemlichen guten Noten zu behalten. Gerade in Englisch und Mathe wird das Tempo mehr und mehr angezogen und auch die Themen werden nicht einfacher: Englisch Bücher werden länger und schwerer zu verstehen und Mathe wird komplexer, aber das ist halt eine Magnet-School.
Aber es bringt alles noch sehr viel Spaß; das ist alles ein riesen Unterschied zwischen einer deutschen und amerikanischen Schule, es wird mehr "gelacht", die Lehrer machen immer viel Spaß mit, es gibt aber auch Ausnahmen, und die Klassen sind bei mir viel kleiner, was auch mehr Spaß bringt!!!

Dieses Wochenende beginnt hier der Halloween-Showdown.
SpookyWoods steht an, soll sehr gut sein, und sonst haben meine Gastbrüder beide am 31.10 Geburtstag.
Am Wochenende gibt es auch immer viel zu tun also keine Langeweile! ; )

Wenn es was neues gibt meld ich mich mal wieder.

Soweit so gut.
 Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen