Dienstag, 6. November 2012

Hello!

Also in letzter Zeit passiert hier nicht wirklich viel. Schule ist wie immer, obwohl ich das erste Viertel des Schuljahres schon hinter mir habe, die letzten beiden Tage hatte ich frei, weil die Lehrer Arbeitstag hatten und heute ist ElectionDay (Wahltag).
Trotzdem durfte und darf ich gestern und heute schön zur Schule fahren, weil ich seit letzter Woche Wrestlingtraining habe. Bringt Spaß, ist aber körperlich gesehen die Hölle auf Erden: Jeden Tag Workout, Gewichte stemmen, laufen, alles Gute für den Körper. Meine Essgewohnheiten darf ich jetzt auch ummstellen, damit ich hier nicht durch die Tests falle, aber sonst ist eigentlich alles super hier, wie immer!

Vom Huricane Sandy haben wir hier auch ein bisschen was abbekommen; war sehr sehr kalt mit viel Regen und Sturm, das ist warum ich echt froh bin nicht in NewYork zu sein zu dieser Zeit.

Meine Haarfarbe muss bald auch geändert werden, weil ich eine Wette mit meinem thailändischen Bruder gewonnen und verloren habe, er bekommt blondes Haar und ich schwarzes, da wir es in die Staaten- Meisterchaft geschafft haben. :)
Wenn es bald mal wieder was gibt, werde ich wieder was schreiben!

Ciao


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen