Sonntag, 18. November 2012


Hello.

Diese Woche war mal eine richtig schlechte Woche für mich. Ich hatte zweimal hintereinander Migräne und war fast die ganze Woche im Bett. Das ist auch der Grund, warum ich leider das Wrestling-Team verlassen musste.

Dieses Wochenende hatten wir unseren ersten Schultanz, Fall-Dance (Herbst-Ball). Da war leider kaum was los aber ein Freund hat mir erzählt, dass der erste Tanz im Schuljahr immer ziemlich leer ist. Die nächsten werden und können nur noch besser werden: Militär-Ball, Prom-Ball und noch ein paar andere Bälle.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. Ich habe letzte Woche meinen ersten Report bekommen, was so viel ist wie ein zwischenzeitliches Zeugniss. Die Noten sind ganz gut, dafür dass das alles hier ziemlich schwer ist; aber ich gebe mein Bestes!

Das Letzte was es zu erzählen gibt ist, dass ich und mein Gastbruder North in die Top-11 Soccer Mannschaft "ernannt" wurden. Die besteht aus den besten Spielern aller Mannschaften von den 2A(bestimmt die Anzahl der Schüler) Schulen in NorthCarolina.

Bis dahin

Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen