Sonntag, 25. November 2012


Hallo,

Diese Woche hatten wir nur zwei sehr kurze Tage, weil wir am Donnerstag Thanksgiving hatten, das heißt wir hatten von Mittwoch bis Freitag keine Schule.
Ich bin mit meiner Familie zu den Verwandten an den Atlantik gefahren, wo die Großeltern ein Strandhaus gemietet haben. Ein riesen Haus und nur drei Meter vom Meer entfernt. Wir hatten super gutes Wetter, jeden Tag Sonnenschein und blauen Himmel ohne Regen oder Wind. Ich war viermal bei 2-3 Meter hohen Wellen im Wasser schwimmen. Besser konnte es nicht kommen!

Das Thanksgiving-Essen war auch super lecker. Mit Turkey und allem was man dazu isst: Gemüse, Soße, Kartoffeln und eine Art Pudding. War richtig gut.

Heute ging es dann doch wieder nach Hause, und nach sechs Stunden Fahrt waren wir dann auch endlich hier.
Morgen beginnt dann wieder eine neue Woche mit denselben Stunden jeden Tag... aber das habe ich auch nur noch gut einen Monat!

Mit nächster Woche müssen wir nur noch drei weitere Wochen überstehen und dann haben wir schon wieder Weihnachtsferien.


Soweit erstmal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen