Sonntag, 14. April 2013

Hallo.

Die erste Schulwoche nach den Ferien ist auch schon wieder vorbei und es war eine Woche wie immer.
Schule geht so vor sich hin, immer noch recht einfach, und Sport ist ein super Ausgleich.

Wir hatten diese Woche zwei Track-Meets. Am Dienstag war es ein ganz normales "Treffen" mit zwei anderen Schulen, aber am Freitag und Samstag war es ein Meet mit allen Schulen aus meiner Stadt. Am Freitag Nachmittag waren es die Qualifikationsläufe für das Finale am Samstag. Es war ein gutes Meet beidem ich sehr viel Spass mit dem ganzen Team hatte. Wir haben nicht wirklich viel gewonnen, aber ich und mein 4x400m Staffel-Team sind eine neue Bestzeit gelaufen und haben somit unsere Chancen auf einen Einzug in die Regional-Meisterschaften erhöht.

Soweit gibt es eigentlich nichts Neues, nur dass wir nun hier den Sommer mit 30-35°C bekommen und ich mir am Samstag gleich einen richtig schönen Sonnenbrand bekommen habe.

Soweit so gut. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen