Sonntag, 28. April 2013

Hallo..

Gestern war dann auch Prom von unserer Schule, was so viel ist wie der Abschlussball für die Schüler die dieses Jahr ihren Abschluss machen. Ich bin mit meinem Gastbruder aus Thailand hingegangen und ich kann nur sagen, dass jeder Austauschüler versuchen sollte zum Prom zu gehen. Es war viel Spaß und noch mehr Erfahrung aus den USA.

Jetzt sind es auch nur noch knapp sieben Wochen bis zu meinem Abflug zurück nach Hamburg und nur noch fünf Wochen Schule, wobei die letzte Woche nur noch Tests geschrieben werden. Die kommende Woche ist eigentlich auch recht entspannt. Morgen gehen wir mit mehreren Klassen in den North Carolina Zoo. Am Mittwoch haben wir den ganzen Tag unser Conference Meet vom Track. Ich habe mich bereits mit meinem 4x400m Staffellauf Team für die regionalen Meisterschaften qualifiziert und werde dann an einem der nächsten Wochenenden losfahren.

Sonst gibt es auch nicht viel Neues.

Ciao Ciao


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen