Freitag, 3. Mai 2013

Hallo.

Diese Woche ist auch schon wieder vorbei und so langsam bahnt sich schon das Ende meines Austauschjahres an. Wenn ich ganz genau zähle habe ich nur noch rund sechs Wochen hier in den USA und nur noch 3-4 Wochen Schule. Wenn man erstmal hier ist vergeht die Zeit so undglaublich schnell vorbei und ich kann es kaum fassen, dass ich schon acht Monate hier bin.

Aber trotzdem versuche ich jeden Tag noch voll zu genießen und hart zu arbeiten damit ich alle meine Ziele hier in den USA erfüllen kann. Mein größtes Ziel im Moment war eigentlich mit meinem Leichtathletickteam zu den regionalen Meisterschaften zu kommen und das haben wir auch nun am Mittwoch geschafft. Jetzt heisst es nächstes Wochenende mit dem Bus vier Stunden zu fahren um dann wohl unseren letzten Lauf im Jahr zu laufen. Das Finale danach wäre dann die Staaten-Meisterschaft, doch um da hinzukommen müssten wir einen super Tag erwischen.

Soweit gibt es eigentlich auch nichts Neues zu erzählen. Wie gesagt, das Jahr geht super schnell vorbei und ich freue mich schon auf die Ferien hier und in Deutschland.

Bis dahin. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen