Sonntag, 12. Mai 2013

Hello.


Nach diesem Wochenende ist dann auch schon wieder die Track(Leichtathletick) Saison vorbei. Wir hatten diesen Samstag die Regionalen Meisterschaften in einer Schule 2 1/2 Stunden entfernt von hier. Wir mussten morgens um 4:45 aufstehen und sind Abends um 20:30 wieder Zuhause angekommen. Wir haben leider nichts gewinnen können aber es war trotzdem eine große Erfahrung für mich und meine Mitschüler.
Ab morgen haben wir dann wieder Fussballtarining nach der Schule.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin hier so viele Erfahrungen durch den Sport gemacht zu haben. Jeder der in die USA kommt sollte auf jeden Fall einen Sport machen; es hilft besser die Sprache zu lernen und neue Freunde zu finden.

Mit der nächsten Woche beginnt dann auch die letzte Woche, bevor es dann auch langsam mit den Abschlussarbeiten beginnt.
Wenn es wieder was gibt melde ich mich nochmal, ansonsten sind es auch nur noch gut 40 Tage.

Soweit so gut. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen