Mittwoch, 29. Mai 2013

Hallo.

Ab morgen beginnen dann auch endlich die letzten und finalen Tests für meine Klassen. Es ist unglaublich, dass ich nur noch 1 1/2 Wochen an Schule habe und noch drei Wochen insgesamt. Ich freu mich unglaublich auf die langersehnten Ferien.

Letzte Woche Donnerstag wurde ich dann noch mehrfach von meiner Schule und meinen Coaches für meine Leistungen im sportlichen Bereich ausgezeichnet. Es gab für jede Sportart drei Pokale. Der wertvollste Spieler, den Trainer Award, und einen Pokale für den Spieler der sich am besten und am meisten gesteigert hat. Ich habe für Fussball den Award für den wertvollsten Spieler bekommen und zwei weitere Urkunden das ich es in das conference und regionales Team geschafft habe. Für Leichtathletick habe ich dann  noch den Trainer Award bekommen. Es war am Ende dann noch noch ein sehr erfolgreicher Abend für mich.

Ansonsten gibt es auch nicht mehr viel, Schule bald vorbei und dann werde ich noch einiges mit meiner Familie hier unternehmen. Bis dahin. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen