Montag, 10. Juni 2013

Hello.

Ab heute ist dann auch endlich die Schule vorbei!!!
Nach über 180 Schultagen habe ich jetzt zwei Wochen hier in den USA und dann nochmal sechs Wochen Ferien in Deutschland.
Letzte Woche war auch schon unsere finale Test-Woche, in der ich dann auch nochmal zwei nicht wirklich leichte Tests schreiben musste. Am Ende habe ich aber alles super bestanden und auch im ganzen Jahr nur super Noten bekommen.

Ich werde jetzt nochmal gut 1 1/2 Wochen mit meiner Gastfamilie hier verbringen und immer wieder kleine Trips machen und was mit Freunden unternehmen. Dann geht es aber auch schon am nächsten Freitag, den 21.06, nach Hause. Mit dem Flugzeug gehts von Greensboro nach New York und dann direkt nach Hamburg.

Ich werde mich nochmal kurz vorm Flug melden und dann nochmal von Zuhause in Deutschland.

Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen